Ein Wurzeltag für die Eltern

Von Hochseilartisten und Erdexperten

Samstag, 26. April 2008, 10:00 Uhr morgens

Der Himmel war blau mit vereinzelten kleinen Wölkchen – was ein echtes Glück war, denn der Fundus an Matschhosen von Größe 36 bis 54 wäre wohl doch eher dürftig ausgefallen.
Aber so versprach es ein wunderbarer Tag im Wald zu werden.
Die Wurzeleltern teilten sich in zwei Gruppen, die einen wollten heute hoch hinaus, die anderen wollten der Erde einmal ganz nah sein...

Bericht der Hochseilartisten

Bericht der Erdexperten

Während die Eltern den Wald auf unterschiedlichste Weise erleben durften, wurden unsere Kinder wie immer liebevoll von Theresa und Thomas auf dem Spielplatz betreut.

Am Ende dieses Vormittags haben wir uns alle im Hasenwald zusammengefunden, gegessen, getrunken und geredet. Allen Erziehern ein großes DANKESCHÖN für diesen gelungenen Vormittag!

Bericht verfasst von Bianca von Röder und Nicola Garmer

zurück zu 'Berichte' weiter zu 'Elternvormittag - Hochseilartisten'